Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: doch keine Romanze mit Elvis Enkelin?

Robert Pattinson: doch keine Romanze mit Elvis Enkelin?

03.07.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist angeblich doch nicht mit der Enkelin von Elvis Presley liiert.

Der Schauspieler wurde vor kurzem in Los Angeles mit einer rothaarigen Frau gesehen und sofort wurde gemutmaßt, dass es sich dabei um Riley Keough, die Tochter von Lisa Marie Presley, handelt. Dies soll jedoch nicht stimmen. Ein Insider sagte "Gossip Cop", die Gerüchte um Pattinson und Keough seien nicht wahr. Weitere Einzelheiten zu diesem Thema sind bisher aber nicht bekannt.

Robert Pattinson ist übrigens seit Mai von seiner langjährigen Freundin Kristen Stewart getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen