Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift dementiert Romanze mit Alexander Skarsgard

Taylor Swift dementiert Romanze mit Alexander Skarsgard

30.10.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift und Alexander Skarsgard haben und hatten nie eine romantische Beziehung.

Der Sängerin und dem Schauspieler wird seit kurzem eine Affäre unterstellt, weil sie aktuell in Südafrika gemeinsam für den Film "The Giver" vor der Kamera stehen. Sofort kamen Gerüchte auf, die beiden hätten sich schon vor ihrer Abreise in Los Angeles mehrmals zu abendlichen Dates getroffen. Doch das dementierte Swifts Sprecher jetzt vehement. Er sagte dem britischen "Mirror" zu den Liebesspekulationen: "Das ist komplett erfunden. Taylor hat Alexander noch nie getroffen, bevor die beiden in Südafrika ankamen und sie daten sich nicht."

Taylor Swift ist übrigens für ihre Beziehungen mit Promi-Männern geradezu berüchtigt. Sie soll schon mit Joe Jonas, Jake Gyllenhaal, John Mayer und Harry Styles liiert gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen