Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown dementiert Romanze mit Rihanna

Chris Brown dementiert Romanze mit Rihanna

19.01.2012 - 18:01 Uhr

Los Angeles - Chris Brown wehrt sich entschieden gegen Gerüchte, er habe eine Affäre mit Rihanna.

Der Sänger ließ jetzt Spekulationen dementieren, er sei seiner Ex-Freundin in den vergangenen Monaten wieder nähergekommen. Sein Sprecher erklärte "Abc News" offiziell: "Er und Rihanna sind nur Freunde. Er ist mit seiner Freundin, Karrueche, zusammen und er betrügt sie nicht."

Chris Brown und Rihanna sind seit Anfang 2009 getrennt. Damals prügelte der Sänger seine damalige Freundin krankenhausreif. Seit einigen Wochen kursieren nun Gerüchte, Chris und Rihanna hätten ihre Romanze wiederaufleben lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen