Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson will erstmal keine Blockbuster drehen

Emma Watson will erstmal keine Blockbuster drehen

18.11.2010 - 16:53 Uhr

London - Emma Watson will einen Gang zurückschalten.

In naher Zukunft - so die Schauspielerin - wolle sie keine großen Rollen annehmen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Ich möchte mich verändern und nicht gleich wieder einen großen Blockbuster oder eine weitere Saga drehen. Ich werde mich nun erst einmal kleineren Projekten widmen und kleine, interessante Rollen übernehmen. Auch Nebenrollen fände ich sehr interessant."

Übrigens: Emma Watson ist ab heute (18.11.) wieder als Hermine Granger im siebten Teil der Harry Potter-Saga "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1" zu sehen. Teil 2 folgt am 14. Juli 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen