Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson bekommt Taschengeld von ihrem Vater

Emma Watson bekommt Taschengeld von ihrem Vater

02.10.2007 - 05:30 Uhr

London - Emma Watson bekommt von ihrem Vater noch immer Taschengeld.

Und das, obwohl die 17-jährige Schauspielerin bereits über ein Vermögen von umgerechnet rund 29 Millionen Euro verfügt. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" kommt sie aber erst an das Geld heran, wenn sie 21 ist. Bis dahin kümmert sich ihr Vater um ihre Finanzen. Und das aus gutem Grund. Wörtlich sagte der Harry Potter-Star: "Er hilft mir wirklich sehr, damit ich nicht in so ein komplett abgedrehtes und verrücktes Leben abdrifte. Ich bin nicht verwöhnt. Er gibt mir jeden Monat Taschengeld - darauf besteht er. Und wenn ich ehrlich bin, danke ich ihm das sehr. So fühle ich mich ein Stück weit normaler."

Übrigens: Ab und an ärgert sich Emma Watson darüber, die Rolle der "Hermine" jemals angenommen zu haben. Der Grund: Die Schauspielerin erklärte jetzt, sie konnte durch die jahrelangen Dreharbeiten zu den Harry Potter-Filmen ihre Kindheit nicht richtig genießen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen