Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch bekommt Taschengeld

Florence Welch bekommt Taschengeld

11.08.2010 - 10:00 Uhr

Erfolgreiche Stimme: Sängerin Florence Welch (23) hat keine Kontrolle über ihre Einkünfte.

Die Plattenfirmen-Bosse geben ihr nur eine bestimmte Summe, da sie besorgt sind, dass der Popstar ('You Got The Love') ihr Geld verschwenden würde. "Ich bin wirklich schlecht mit Geld, deshalb darf ich keine Kreditkarte haben", verriet die rothaarige Schönheit der britischen Zeitung 'The Sun'. "Als ich einmal Zugang zu einer Karte hatte, deren Konto zu meinem Einnahmen führt, habe ich einen Monat lang nur Geld ausgegeben - Restaurants, Taxi, Kleider, mehr Klamotten. Ich war so schockiert, was ich alles ausgeben kann, dass ich jetzt Taschengeld bekomme." Welch wollte aber nicht sagen, wie viel Geld sie im Monat ausgeben darf.

Die Britin veröffentlichte im vergangenen Jahr mit ihrer Band Florence and The Machine das Debütalbum 'Lungs' und bekam großartige Kritiken. Die Platte gewann bei den Brit-Awards den Preis für das beste Album und war für 56 Wochen in den Top 40 der britischen Charts. Sie hat gerade ihre Australien-Tour beendet und ist im nächsten Monat für vier 'MTV Video Awards' nominiert, unter anderem für den renommierten Preis des besten Videos. Vielleicht kann Florence Welch die Trophäe für 'Dog Days Are Over' einstreichen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen