Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Bekommt ihr Lover von ihr Taschengeld?

Jennifer Lopez: Bekommt ihr Lover von ihr Taschengeld?

13.01.2012 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez lässt sich ihren Toyboy Casper Smart angeblich einiges kosten.

Der Tänzer soll von der Sängerin ein wöchentliches Taschengeld von 10.000 Dollar bekommen. Das will jedenfalls die US-Zeitschrift "Star" erfahren haben. Ein Insider sagte dazu: "Sie hasste es, jedes Mal die Kreditkarte zu zücken, wenn sie zum Essen ausgingen. Jen dachte, es wäre einfacher, wenn sie Casper eine wöchentliche Zuwendung zahlt und sie fand 10.000 Dollar sind eine schöne runde Sache."

Jennifer Lopez und Casper Smart zeigen sich seit November 2011 gemeinsam in der Öffentlichkeit. Der Tänzer ist 24, sie 41. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen