Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Angst vor Laientheater

Emma Watson: Angst vor Laientheater

17.03.2010 - 12:00 Uhr

Emma Watson war nervöser beim Theaterauftritt an ihrer Universität als bei allem anderen, das sie jemals getan hat.

Die Hosen voll: Schauspielerin Emma Watson (19) ist der Star eines der größten Film-Franchises aller Zeiten. Dennoch war sie schrecklich aufgeregt, als sie für die Produktion der Brown Universität von Anton Chekovs 'Three Sisters' am vergangenen Wochenende die Bühne betrat. Es scheint, als sei die Nervosität der jungen Schönen völlig unbegründet gewesen, ihre Klassenkameraden attestieren ihr einen "fehlerfreien" Auftritt. Auch der stehende Applaus, den Watson vom Publikum bekam, deutet auf einen Erfolg hin.

"Emma war im Voraus sehr nervös, aber ihre Darbietung war einwandfrei", berichtete ein Augenzeuge der britischen Tageszeitung 'The Sun'. "Sie musste ihr Studium mit den Proben und dem Auswendiglernen der Textzeilen unter einen Hut bringen. Sie hatte also ganz schön viel zu tun."

Das Theaterstück wurde von der gemeinnützigen Studenten-Theatergruppe der Universität organisiert. Der Eintritt war frei, aber nur Belegschaft und Studierende waren geladen, um Watson vor möglichem Fan-Mobbing zu schützen. Das Theater war an allen drei Auftritts-Abenden zum Bersten voll und das Hollywood-Nachwuchstalent war aus dem Häuschen angesichts der Reaktionen auf ihre Person.

"Emma war überglücklich dass alle Vorstellung vor vollem Haus stattfanden", so der Insider weiter. "Sie hat dabei sogar ein paar neue Freunde gefunden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen