Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: 23 Piñatas zum Geburtstag

Emma Watson: 23 Piñatas zum Geburtstag

22.04.2013 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Emma Watson hat ihren 23. Geburtstag gebührend gefeiert.

Die Schauspielerin, die am 15. April ihren Ehrentag hatte, soll von ihren Freunden 23 Piñatas bekommen haben, und zwar alle nach ihrem Ebenbild gebastelt. Eine Quelle sagte der "Sun": "Emma war baff, als sie bei der Party erschien und all die Piñatas sah. Es war alles vertreten, von ihrer Kindheit über Hermine bis hin zur Chanel-Werbung vor einigen Jahren. Ihre Freunde hatten sich sogar die Mühe gemacht, einige davon mit Süßigkeiten und solchen Sachen zu füllen, damit Emma sie kaputtschlagen konnte."

Emma Watson wurde mit elf Jahren durch die Harry Potter-Filme weltberühmt. Zuletzt war sie 2012 in dem Film "Vielleicht lieber morgen" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen