Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson & ihre Liebe zum Yoga

Emma Watson & ihre Liebe zum Yoga

06.10.2015 - 05:45 Uhr

London - Emma Watson versucht sich als Yoga-Lehrerin.

Die Schauspielerin ist ein großer Fan dieses Workouts und möchte unbedingt ihren Schein als professionelle Trainerin machen. Sie sagte im Interview mit "Bbc Radio 1": "Ich bin ein riesiger Yoga-Fan und versuche schon seit ein paar Jahren mein Yoga-Zertifikat zu Ende zu bringen, damit ich es auch unterrichten kann. Als Teil dieses Zertifikats ging ich für eine Woche auf ein Mediationstraining. Das war eine tolle Erfahrung für mich."

Die innere Ausgeglichenheit ist Emma Watson sehr wichtig. Kurz vor dem Ende ihrer Beziehung mit dem Rugby-Spieler Matt Janney zog sie sich in ein Ruhezentrum zurück, um zu sich selbst zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen