Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone wundert sich über Taylor Swift

Emma Stone wundert sich über Taylor Swift

26.09.2010 - 08:30 Uhr

Bescheiden: Emma Stone (21) glaubt nicht, dass sie Taylor Swifts (20) Lieblingsschauspielerin ist.

Die beiden Grazien kennen sich schon länger und Stone traute ihren Ohren kaum, als Swift sie kürzlich in einem Interview als ihre Lieblingsschauspielerin angab.

"Oh Gott, sie ist so witzig!", stöhnte Stone nun ihrerseits in einem Interview und betonte: "Sie wollte mir nur einen Freundschaftsdienst erweisen. Ich kenne sie drei Jahren. Ich bin mir sicher, sie mag Meryl Streep mehr als mich!"

In ihrem jüngsten Streifen 'Easy A' spielt die Star-Brünette die junge Olive, die einwilligt, lautstark vorzutäuschen, mit einem ihrem Kumpel zu schlafen, damit er sich den Respekt seiner Mitschüler verdient. Beim Dreh dieser Szene erlitt Stone einen Asthma-Anfall, was ihr aber nicht peinlich war, wie die Künstlerin kürzlich der 'Us Weekly' verriet: "Ich mag es, wenn man über mich lacht. Ich teile gerne aus, wenn die Leute einstecken können. Und jeder, der mich kennt, weiß, dass ich ständig Witze über mich reiße."

Vielleicht hatte Taylor Swift mit ihrer Hommage an Emma Stone doch Recht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen