Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone ändert gern ihre Frisur & Haarfarbe

Emma Stone ändert gern ihre Frisur & Haarfarbe

13.03.2013 - 09:05 Uhr

New York - Emma Stone experimentiert gern mit ihrer Haarfarbe.

Im Moment ist die Schauspielerin blond, sie könnte sich aber gut vorstellen, ihr Haar bald wieder rot zu färben. Der Zeitschrift "Company" sagte die 24-Jährige: "Wenn ich blond bin, wünschte ich, ich wäre rothaarig. Und wenn die Haare rot sind, dann wäre ich gerne blond. Ich würde im wahren Leben wahrscheinlich die blonden Haare behalten, weil das besser herauswächst und dadurch billiger ist. Aber die Studios zahlen für die Änderung meiner Haarfarbe und das ist cool." Sie könne sich aber auch vorstellen, sich einmal eine ganz andere Frisur zuzulegen. Stone wörtlich: "Ich habe mir als Erwachsene noch nie die Haare kurz schneiden lassen. Nur als ich 12 Jahre alt war - und das sah schrecklich aus. Und ich hatte noch nie eine unnatürliche Haarfarbe. Das würde also auch Spaß machen."

Emma Stone ist im Moment übrigens blond, weil sie gerade in New York den zweiten Teil von "The Amazing Spider-Man" dreht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen