Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: überrascht vom Wirbel um ihre Frisur

Emma Watson: überrascht vom Wirbel um ihre Frisur

17.11.2010 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Emma Watson kann die Aufregung um ihre neue Kurzhaarfrisur nicht so richtig verstehen.

Die Schauspielerin ließ sich im Sommer nach Abschluss der Harry Potter-Dreharbeiten einen Pixie schneiden und ist damit seitdem ständig in den Schlagzeilen. Die 20-Jährige sagte "USA Today" dazu: "Der Schnitt fühlt sich toll an! Er ist so einfach! Ich wache morgens auf und ich bin bereit, vor die Tür zu gehen. Ich wusste, dass es irgendwie schockierend sein würde, aber ich hatte keine Ahnung, dass das eine so große Sache werden würde und dass alle darum so einen Wirbel machen würden."

Emma Watson durfte übrigens während ihrer zehn Jahre als Harry Potter-Darstellerin ihre Frisur nicht ändern. Danach hatte sie einfach Lust auf etwas Neues. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen