Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone war schon als Kind sehr ehrgeizig

Emma Stone war schon als Kind sehr ehrgeizig

24.06.2012 - 08:30 Uhr

Motiviert: Emma Stone (23) war ein sehr zielstrebiges Kind und hat sich kaum verändert.

Die Darstellerin ('The Help') startete ihre Schauspielkarriere schon in einem sehr jungen Alter und mit 15 Jahren überzeugte sie ihre Mutter mit ihr nach Los Angeles zu ziehen, um den Einstieg in die Filmindustrie zu beschleunigen. Stone war alles andere als ein gewöhnliches Kind und wusste schon immer ganz genau, was sie in ihrem Leben erreichen wollte: "Ich war sehr verantwortungsvoll. Als Teenager war ich sehr zielstrebig. Ich war ehrgeizig und laut. Gott sei Dank ist das vorbei. Ich habe das Gefühl, dass ich noch viel lernen muss, aber eigentlich bin ich schon mein ganzes Leben so, wie ich jetzt bin. Mit sechs Jahren war ich schon so. Ich weiß nicht, ob das deprimierend oder gut ist", lachte sie in einem Interview mit dem Bliss-Magazin.

Zur Zeit ist Stone in ihrem neuen Film 'The Amazing Spider-Man' zu sehen, in dem auch ihr Partner Andrew Garfield auftritt. Im Zusammenhang mit dem Thema ihres neuen Films, dachte die Beauty darüber nach, welche übernatürliche Fähigkeit sie gern besitzen würde: "Beamen auf jeden Fall. Wenn man jederzeit mit seinen Liebsten zusammen sein könnte, wäre das wunderbar", erklärte Emma Stone.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen