Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: schon als Kind auf der Bühne

Emma Stone: schon als Kind auf der Bühne

08.07.2012 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Emma Stone hat ihre Schauspielkarriere im Schultheater begonnen.

Die Darstellerin sinnierte kürzlich über ihre Schulzeit. Mit nur sechs Jahren spielte sie in einem Theaterstück mit, obwohl die anderen Kinder schon um einiges älter waren. In einem Interview mit dem Bliss-Magazin sagte die heute 23-Jährige: " Mein erster Lehrer steckte mich ins Schultheater, weil ich laut und theatralisch war. Ich wunderte mich, weil die anderen alle schon zehn Jahre alt waren. Ich war erst sechs. Ich fand mich so cool!"

Emma Stone ist derzeit in "The Amazing Spider-Man" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen