Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone von Mel B zu Tränen gerührt

Emma Stone von Mel B zu Tränen gerührt

21.03.2014 - 06:35 Uhr

Sydney - Mel B hat Emma Stone zum Weinen gebracht - allerdings nur vor Freude und Rührung.

Die Schauspielerin ist nämlich ein riesiger "Spiece Girls"-Fan gewesen und wurde jetzt in einer australischen Radiosendung von einer Nachricht an sie überrascht. "Oh mein Gott, spricht Mel B zu mir?", fragte die 25-Jähgrige ein wenig ungläubig. "Ich bin so aufgeregt, ich darf weinen. Ich bin der größte ‘Spice Girls'-Fan überhaupt. Oh mein Gott, von den ‘Spice Girls'!" Die Nachricht von Mel B lautete übrigens: "Hi Emma, hier ist Mel B. Ich verehre dich total, ich liebe dich, und ich möchte dir danken, dass du solch ein großer 'Spice Girls‘-Fan bist. Wer hätte das gedacht? Aber meine Frage ist, warum magst du Baby Spice mehr als mich?" Die Antwort von Stone: "Ich wollte eben Baby Spice sein. Ich war aber nicht Baby, denn meine Stimme klang genauso, wie sie jetzt klingt, und ich hatte diese draufgängerische Energie - ich war nicht total zimperlich und süß. Aber ich wollte es wirklich sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen