Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: von Duett zu Tränen gerührt

Kylie Minogue: von Duett zu Tränen gerührt

13.02.2014 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Von ihrem Duett "Beautiful" mit Enrique Iglesias ist Kylie Minogue zu Tränen gerührt gewesen.

Wie "Starpulse.com" berichtet, sagte die Sängerin: "Aus meinem neuen Album 'Kiss Me Once' ist dies die einzig echte Ballade. Es ist ein Duett mit Enrique Iglesias und es ist eine Ehre, mit ihm zu singen. Ich habe geweint, als ich es zum ersten Mal hörte, und ich wusste, dass ich Teil dieses unglaublichen, romantischen und berührenden Songs sein musste."

Kylie Minogues neues Album "Kiss Me Once" erscheint im deutschsprachigen Raum übrigens am 14. März. "Into the Blue" ist die erste Singleauskopplung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen