Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: zu Tränen gerührt von Missy Elliott

Little Mix: zu Tränen gerührt von Missy Elliott

09.07.2013 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Die Mädels von Little Mix sind zu Tränen gerührt gewesen, als sie zum ersten Mal den gemeinsamen Song mit Missy Elliott gehört haben.

Das britische Quartett sang mit der Rapperin den Track "How Ya Doin‘" ein und ist mehr als stolz darauf. Im Interview mit "ArtistDirect.com" sagte Sängerin Perrie Edwards: "Missy Elliott bei dem Track dabei zu haben, ist absolut unglaublich. Wir haben sogar geweint, als wir ihn gehört haben. Wir waren so glücklich und geschockt, dass es geklappt hat." Und Kollegin Jesy Nelson ergänzte: "Missy Elliott ist mein Idol gewesen, seit ich ein kleines Mädchen war. Das war die coolste Sache überhaupt. Wir konnten es gar nicht glauben."

In den USA erfreuen sich Little Mix mit ihrem Debütalbum "Dna" großer Beliebtheit. Die Platte schaffte es bis auf Platz vier der Billboard-Charts (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen