Startseite » Musik » Musik News » Lena: gegenüber Fremden ist sie zurückhaltend

Lena: gegenüber Fremden ist sie zurückhaltend

28.10.2010 - 14:36 Uhr

Köln - Im Grunde ist Lena Meyer-Landrut ein herzlicher Mensch.

Wenn sie jemanden allerdings noch nie getroffen habe - so die 19-Jährige - gehe sie lieber auf Abstand. Wie die "Gala" berichtet, sagte die Sängerin: "Ich finde Offenheit und Herzlichkeit gut. Ich umarme auch gerne Leute, aber wenn ich jemanden noch nie getroffen habe, dann finde ich körperliche Berührungen nach zehn Sekunden nicht besonders höflich."

Übrigens: Lena hat sich inzwischen rund 15 verschiedene Lachgesichter zugelegt - schließlich will sie nicht auf jedem Foto gleich aussehen. Dazu sagte die Sängerin kürzlich: "Ich habe jetzt zwei bis 15 Fotogesichter... Darauf lache ich immer, weil ich lachen freundlich finde." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen