Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts: Öffentliche Knutscherei mit Evan Peters

Emma Roberts: Öffentliche Knutscherei mit Evan Peters

15.01.2013 - 08:30 Uhr

Emma Roberts (21) und Evan Peters (25) sind total verliebt. 

Die Hollywoodlerin ('Wild Child') und ihr Schauspielkollege ('Kick-Ass') sind angeblich schon seit Frühjahr 2012 liiert, schafften es aber bisher, ihre Beziehung geheim zu halten. Bei der von dem Magazin 'InStyle' und der Filmfirma 'Warner Bros.' organisierten Golden-Globes-Aftershowparty am Sonntagabend im Sunset Tower Hotel wollten die beiden Schwerverliebten ihre Gefühle allerdings nicht mehr zurückhalten: Laut der anderen Partygäste haben sie heftig rumgeknutscht. "Evan hat sich sogar scherzhaft auf Emmas Schoß gesetzt", verriet ein Beobachter des Geschehens der 'Us Weekly'. 

Wie es heißt, fühlen sich die Nichte von Julia Roberts (45, 'Eat Pray Love') und ihr Liebster auf vielen Ebenen miteinander verbunden. "Sie sind so verliebt", verriet ein Freund der beiden der Publikation. "Evan ist so vernarrt in Emma, dass er immer ihre Hand hält ... Sie sind ein supersüßes Pärchen! Ich habe noch nie erlebt, dass ein Typ sie so glücklich machen kann wie er ... Emma und Evan stehen zu hundert Prozent hinter ihrer Beziehung."

Bei so viel privater Harmonie war sicherlich auch die berufliche Zusammenarbeit ein Zuckerschlecken: Gemeinsam sind die beiden Darsteller demnächst in dem Film 'Adult World' zu sehen. Emma Roberts ist in Puncto Liebesbeziehungen zu anderen Stars kein unbeschriebenes Blatt, vor Evan Peters soll sie Chord Overstreet (23, 'Glee') und Alex Pettyfer (22, 'Magic Mike') gedatet haben.

 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen