Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts & der holprige Start mit Evan Peters

Emma Roberts & der holprige Start mit Evan Peters

19.07.2013 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Bei Emma Roberts und Evan Peters ist es nicht Liebe auf den ersten Blick gewesen.

Die beiden Schauspieler lernten sich Anfang 2012 am Set von "Adult World" kennen und hielten zunächst Abstand. Die 22-Jährige sagte der Zeitschrift "Nylon": "Wir haben uns zum ersten Mal bei einer Dinner-Party getroffen und dann haben wir zusammen an einem Film gearbeitet, während dem wir uns nicht gedatet haben. Wir kamen nicht miteinander klar. Tatsächlich hat er nicht mit mir gesprochen. Aber es stellte sich heraus, dass wir einander mögen, also haben wir Monate später angefangen, uns zu daten und es hat bestens funktioniert."

Emma Roberts wurde vor kurzem übrigens wegen häuslicher Gewalt verhaftet. Die Schauspielerin soll ihren Freund Evan Peters während eines Streits geschlagen und gebissen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen