Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts und Evan Peters: Die zweite Trennung

Emma Roberts und Evan Peters: Die zweite Trennung

18.05.2016 - 07:00 Uhr

Emma Roberts (25) und Evan Peters (29) haben Berichten zufolge ein weiteres Mal Schluss gemacht.

Die Liebe des Paares steht seit Anfang an unter keinem guten Stern. 2012 verliebten sich Emma und Evan, nachdem sie sich zuvor bei den Dreharbeiten zu 'Adult World' kennengelernt hatten, doch schon im Sommer des Folgejahres kam es zum ersten großen Streit - bei dem Emma angeblich sogar handgreiflich geworden ist. Damals wurde die Polizei eingeschaltet, die die Schauspielerin kurzzeitig in Gewahrsam nahm. Nichtsdestotrotz machte Evan seiner Liebsten im Dezember 2013 einen Heiratsantrag. Vor den Altar traten die beiden aber nie, stattdessen folgte im Juni 2015 die erste Trennung. Bereits im August kamen Gerüchte um eine Versöhnung auf und Anfang diesen Jahres erwischten Paparazzi Emma und Evan beim Knutschen in Hollywood.

Jetzt soll es laut 'Us Weekly' aber wieder aus sein zwischen den beiden. Angeblich lief die Trennung freundschaftlich ab, doch bestätigt ist bisher nichts.

Im Interview mit US-Comedienne Chelsea Handler (41) sprach Emma Roberts vor einiger Zeit darüber, wie sie Evan kennengelernt hatte und beichtete kichernd, dass sie zunächst überhaupt nicht gut ankam bei ihrem Liebsten:

"Jeder dachte, wir hätten uns am Set [von 'Adult World'] ineinander verliebt, aber das haben wir nicht ... Ich habe, um ehrlich zu sein, damals schon immer gesagt, dass wir irgendwann daten werden, und versucht, mit ihm zu flirten. Aber er sprach kaum mit mir - er fand mich seltsam."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen