Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts: Geld ist nicht so wichtig

Emma Roberts: Geld ist nicht so wichtig

31.08.2011 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Emma Robert ist die Höhe ihrer Gage ziemlich egal. Die Schauspielerin hat bei ihren Rollen andere Auswahlkriterien.

Sie sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich wähle einfach, was ich mag. Mir ist es egal, ob es ein Film für eine Milliarde Dollar oder für einen Dollar ist. Ich bin so verrückt nach romantischen Komödien, also will ich wirklich irgendwann eine romantische Komödie machen."

Emma Roberts steht schon seit ihrem zehnten Lebensjahr vor der Kamera. Unter anderem war sie in Filmen wie "Blow", "Valentinstag", "Twelve" und "Scream 4" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen