Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey: Geld ist im Nicht wichtig

Jim Carrey: Geld ist im Nicht wichtig

29.12.2005 - 12:33 Uhr

Hamburg - Reichtum ist Jim Carrey nicht besonders wichtig.

Das sagte der Hollywoodstar in einem Interview mit der Zeitschrift "Tv Movie". Der 43-Jährige erzählte: "Ich bin nicht sehr materiell, und Dinge bedeuten mir nicht viel." Er habe noch nie an etwas gehangen oder etwas besessen von dem er sich nicht trennen konnte, so der Schauspieler weiter. Außerdem sprach Carrey über die Frauen und warum er beim weiblichen Geschlecht so gut ankomme: "Frauen lieben einen guten Sinn für Humor, und den habe ich. Außerdem bin ich sehr attraktiv und ein guter Tänzer. Darauf stehen Frauen."

Carrey ist ab 5. Januar in der Komödie "Dick und Jane" in unseren Kinos zu sehen. Darin spielt er einen hochbezahlten Manager, der plötzlich auf der Straße sitzt und sich als Bankräuber versucht. Der Film verschlang Produktionskosten von rund 100 Millionen Dollar. Warum der Film so teuer wurde, ist dem 43-Jährigen allerdings ein Rätsel: "Ich weiß nicht, warum Filme so teuer sind. Vielleicht lags an den goldenen Toilettensitzen." Jim Carrey ist bei "Dick und Jane" übrigens auch Produzent.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen