Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Harry Styles ist Geld nicht so wichtig

One Direction: Harry Styles ist Geld nicht so wichtig

29.10.2013 - 09:54 Uhr

Sydney - Harry Styles verdient mit One Direction zwar Millionen, doch das Geld ist für den Sänger nicht die wichtigste Sache im Leben.

Der 20-Jährige freut sich aber natürlich darüber, dass er mit seinem Verdienst seine Familie finanziell absichern kann, wie er in einer australischen TV-Show sagte: "Es ist schön, wenn man in der Lage ist, zum Beispiel seiner Familie zu helfen, die einem geholfen hat. Wenn mich jemand nach den fünf besten Dingen in meinem Job fragen würde, dann würde ich sagen, 'Ich glaube nicht, dass Geld in dieser Liste auftaucht.'"

One Direction sind übrigens die reichsten Briten unter 30 Jahren. Ihr Vermögen beläuft sich insgesamt auf knapp 70 Millionen Euro. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen