Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Geld ist nicht wichtig

Leonardo DiCaprio: Geld ist nicht wichtig

03.12.2008 - 05:59 Uhr

Berlin - Leonardo DiCaprio legt keinen großen Wert auf ein dickes Bankkonto.

Zwar sei es schön, keine Geldsorgen zu haben, das sei allerdings nicht das Wichtigste auf der Welt, so der Schauspieler jetzt. In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung erklärte DiCaprio: "Es ist schön, es zu haben. Es macht vieles leichter. Aber ich fahre seit zehn Jahren ein kleines Hybrid-Auto. Mode ist mir egal. Sehen Sie irgendwelche Statussymbole an mir?"

Übrigens: Leonardo DiCaprio hasst Paparazzi. Er sagte kürzlich: "Ich mag es nicht, wie sie sich benehmen. Ich finde, sie sind respektlos und gefährlich." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen