Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts: Führerschein bestanden

Emma Roberts: Führerschein bestanden

30.03.2009 - 18:24 Uhr

Los Angeles - Emma Roberts hat ihren Führerschein.

Die Prüfung bestand sie allerdings erst beim zweiten Versuch, so die Schauspielerin. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte sie wörtlich: "Ich freue mich, zu verkünden, dass ich meinen Führerschein bekommen habe... endlich." Jetzt wolle sie sich auch so bald wie möglich einen eigenen Wagen zulegen. Die 18-Jährige sagte weiter: "Ich will ein umweltfreundliches Auto, aber ich will ein großes Auto, ich weiß also noch nicht genau, welches."

Emma Roberts ist die Tochter von Schauspieler Eric Roberts, dem Bruder von Julia Roberts, und gehört zur Riege der brandheißen Hollywood-Jungstars. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen