Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Führerschein bestanden

Justin Bieber: Führerschein bestanden

15.04.2010 - 08:13 Uhr

Atlanta - Justin Bieber darf die Straßen unsicher machen.

Der kanadische Sänger bestand in dieser Woche seine Führerscheinprüfung. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, wurde der 16-Jährige am Dienstag (13.04.) in Atlanta gesehen, wo er im Kraftfahrzeugamt seine Fahrerlaubnis abholte. Nun hat Justin endlich Gelegenheit, sein Geburtstagsgeschenk von Mentor Usher auszuprobieren - einen Range Rover.

Justin Bieber feierte am 01. März seinen 16. Geburtstag. Und obwohl der Sänger in Nordamerika bereits ein großer Star ist, sieht er sich selbst als "ganz normalen Typen". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen