Startseite » Film + TV » Film + TV News » Stanley Tucci: Führerscheinprüfung bestanden

Stanley Tucci: Führerscheinprüfung bestanden

29.01.2016 - 13:31 Uhr

London - Stanley Tucci hat endlich seinen Führerschein - und das im Alter von 55 Jahren.

Der Schauspieler darf eigentlich schon seit fast 40 Jahren Auto fahren, jedoch nur in den USA. Seit einigen Jahren wohnt er jedoch in London und um sich dort hinters Steuer setzen zu dürfen, musste er erneut eine Fahrprüfung ablegen. Tucci sagte der "Evening Standard"-Zeitung: "Ich war so nervös! (...) Man muss sich praktisch all die kleinen Angewohnheiten wieder ablernen. Der Prüfer sagte zu mir: 'Herr Tucci, Sie müssen schon sicherstellen, dass Sie in die Spiegel schauen.‘ Egal, wie viele Jahre schon hinter mir liegen. Ich fühle mich wieder wie 16!"

Stanley Tucci ist übrigens seit knapp einem Jahr zum vierten Mal Vater geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen