Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bella Thorne: Führerschein bestanden

Bella Thorne: Führerschein bestanden

21.12.2015 - 16:42 Uhr

Los Angeles - Bella Thorne hat sich endlich getraut und ihren Führerschein gemacht.

Bisher hat sich die Schauspielerin eigentlich immer geweigert, sich hinters Steuer zu setzen, weil sie viel zu viel Angst vor dem Fahren hatte. Doch wie es scheint, hat die 18-Jährige ihre Meinung nun geändert. Auf "Instagram" postete sie nämlich ein Foto, auf dem sie ihren Führerschein in den Händen hält und schrieb dazu: "Endlich, Gott sei Dank!"

Bekannt wurde Bella Thorne übrigens vor allem durch die Disney-Serie "Shake It Up - Tanzen ist alles", in der sie von 2010 bis 2013 zu sehen war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen