Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts fühlt sich nicht wohl in ihrer Haut

Emma Roberts fühlt sich nicht wohl in ihrer Haut

08.07.2015 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Emma Roberts findet nicht alles an sich wirklich schön.

Die Schauspielerin sagte laut "bunte.de": "Ich habe definitiv einen Komplex, was meine bleiche Haut angeht. Ich wurde früher deswegen immer gehänselt. Als ich ein Kind war, sagte man mir: 'Deine Beine sind so käsig, wie kannst du nur ein Kleid tragen', es war mir immer sehr unangenehm." Inzwischen fühlt sie sich in ihrer Haut buchstäblich ein bisschen wohler als früher und würde deshalb ihrem jüngeren Selbst gern einen guten Ratschlag mit auf den Weg geben. Die 24-Jährige meinte wörtlich: "Heute schaue ich mir die Fotos von damals an und denke mir: 'Meine Güte, du siehst ja orange aus!' Ich würde meinem jüngeren Ich raten, auf Selbstbräuner zu verzichten. Stehe zu deinem wahren Ich."

Emma Roberts steht übrigens seit 2013 für die US-Serie "American Horror Story" vor der Kamera. Die Schauspielerin ist die Nichte von Julia Roberts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen