Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz fühlt sich wohl in ihrer Haut

Cameron Diaz fühlt sich wohl in ihrer Haut

16.01.2014 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz ist mit ihrem Körper zufrieden, obwohl sie ihn nicht für perfekt hält.

Die Schauspielerin findet es wichtig, sich selbst zu akzeptieren, wie man ist. Daher vergleicht sie sich auch nie mit anderen Frauen. Im Interview mit "Metro" sagte sie: "Es ist so negativ, sich selbst mit anderen Frauen zu vergleichen. Wenn du dich mit anderen vergleichst, sagst du damit, dass das, was du hast, nicht gut genug ist. Diese Negativität ist eine Verschwendung von Zeit und Energie."

Cameron Diaz hat übrigens vor kurzem zugegeben, dass sie schon mal Botox ausprobiert hat. Sie fand allerdings schrecklich, was das Nervengift mit ihrem Gesicht angestellt hat, und will es nie wieder nutzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen