Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon fühlt sich wohl in ihrer Haut

Reese Witherspoon fühlt sich wohl in ihrer Haut

12.04.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon hat kein Problem mit dem Älterwerden.

Schließlich, so die Schauspielerin, sei eine gewisse Lebenserfahrung durchaus attraktiv. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die 35-Jährige: "Für eine Frau ist es eine große Sache, wenn sie 35 wird. Ich erinnere mich noch daran, wie ich als kleines Mädchen meine Mutter beobachtet habe, als sie 35 war... sie war so unglaublich schon. Sie hatte diese gewisse Erfahrung. Und wenn ich mich heute im Spiegel betrachte, sehe ich diese gewisse Erfahrung natürlich auch."

Übrigens: Reese Witherspoon ist seit kurzem wieder verheiratet - am 26. März gab sie dem Agenten Jim Toth das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen