Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts: Ernährt sie sich nur von Säften?

Emma Roberts: Ernährt sie sich nur von Säften?

06.06.2014 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Emma Roberts ernährt sich angeblich hauptsächlich flüssig.

Die Schauspielerin soll geradezu süchtig nach entschlackenden Säften einer amerikanischen Bio-Marke sein. Ein Insider sagte "showbizspy.com": "Emma hatte mindestens 50 Flaschen der angesagten Säfte in ihrem Wagen. Sie hat das ganze Regal abgeräumt... Und sie sieht wahnsinnig dünn aus. Saft muss frisch sein, weil er sehr schnell die Nährstoffe verliert. Falls sie also nicht alle 50 Flaschen an einem Tag getrunken hat, verliert er jeden Nutzen. Es ist ziemlich klar, dass sie einfach weniger Kalorien zu sich nehmen will. Das ist verrückt, weil sie sowieso schon so zierlich ist."

Emma Roberts ist übrigens die Nichte von Julia Roberts. Zuletzt war Emma 2013 in der Komödie "Wir sind die Millers" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen