Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles ernährt sich jetzt zuckerfrei

Harry Styles ernährt sich jetzt zuckerfrei

22.07.2013 - 12:20 Uhr

London - Harry Styles arbeitet an einem Traumkörper. Aus diesem Grund isst der One Direction-Sänger jetzt nichts Süßes mehr, denn jede zusätzliche Kalorie will der 19-Jährige vermeiden.

Gegenüber der Zeitung "Daily Star" sagte der Fitness-Trainer der Boyband, Mark Jarvis: "Harry lässt alle Kuchen und Süßigkeiten liegen. Früher war Schwarzwälder Kirschtorte sein Liebling. Als Ersatz nascht er jetzt ab und zu Eis, das ohne Zucker hergestellt wird. Er möchte einfach mehr Muskeln aufbauen, und dass man dies dann später auch sieht."

One Direction sind übrigens gerade auf Tour durch die USA. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen