Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding ernährt sich mittlerweile gesünder

Ellie Goulding ernährt sich mittlerweile gesünder

07.10.2015 - 09:05 Uhr

London - Ellie Goulding achtet mittlerweile viel mehr auf ihre Ernährung.

Die Sängerin hat erst kürzlich zugegeben, dass sie früher süchtig nach Schokolade war und sich quasi nur davon ernährte. Der britischen "Glamour" sagte die 28-Jährige, dass sich durch die Ernährungsumstellung viel verändert habe. Wörtlich meinte sie: "Jetzt, da meine Ernährung ausgewogen ist, fühle ich mich besser und sehe besser aus. Meine Haut ist strahlender, meine Augen leuchtender - und wenn ich in den Spiegel sehe, habe ich weitaus weniger Komplexe."

Ellie Goulding hält sich übrigens auch mit regelmäßigem Sport fit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen