Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes ernährt sich von Gemüse & Beeren

Katie Holmes ernährt sich von Gemüse & Beeren

24.08.2011 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes ist ständig auf Diät.

Die Ehefrau von Tom Cruise will sich in der Öffentlichkeit und vor der Kamera so dünn wie möglich präsentieren. Das hat jetzt ein Insider der US-Zeitschrift "Ok" verraten. Er sagte wörtlich: "Sie nimmt nur wenige Kohlenhydrate zu sich, dafür viel Eiweiß." Wenn die Schauspielerin sich auf Dreharbeiten vorbereitet, schränkt sie ihre Essgewohnheiten noch mehr ein. Die Quelle wörtlich: "Wenn sie für eine Rolle Gewicht verlieren will, nimmt sie nur rohes Gemüse zu sich. Früchte meidet sie wegen des Zuckergehaltes. In Ausnahmefällen greift sie zu Beeren."

Katie Holmes präsentierte sich in den vergangenen Monaten extrem dünn. Sogar von einer Essstörung war deshalb schon die Rede. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Spongebob schrieb am 25.08.2011 um 09:37 Uhr:

Toll....ich würde von ein paar Beeren und Gemüse nicht satt....ausserdem bekommt man dann auch noch eine dicke Bläh-Plauze :-)) Nee...da esse ich lieber Schokolade - sind wenigstens keine Pestizide drin!

Diese Seite teilen