Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Ratajkowski: mehr als nur ein hübsches Gesicht

Emily Ratajkowski: mehr als nur ein hübsches Gesicht

21.08.2015 - 09:08 Uhr

New York - Emily Ratajkowski möchte nicht auf ihr Aussehen reduziert werden.

Die 24-Jährige wurde zwar unter anderem durch ihren freizügigen Auftritt im "Blurred Lines"-Video von Robin Thicke bekannt. Doch sie ist mehr als nur ein hübsches Gesicht und möchte dies auch beweisen - vor allem auf der Kinoleinwand. Dem Magazin "Editorialist" verriet sie, welche Rolle sie als nächstes gerne annehmen würde: "Das hängt von der Geschichte ab und dem Charakter. Komplexe und dynamische Frauenrollen in meiner Altersklasse kommen nicht häufig vor. Wenn ich wählen könnte, dann würde ich jemanden spielen, der nicht hübsch oder attraktiv ist."

Emily Ratajkowski war 2014 übrigens im Thriller "Gone Girl" in den Kinos zu sehen, ab kommender Woche (27.08.) wird sie in "We Are Your Friends" zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen