Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olga Kurylenko: mehr als ein hübsches Gesicht

Olga Kurylenko: mehr als ein hübsches Gesicht

27.03.2013 - 14:39 Uhr

Hamburg - Olga Kurylenko hat kein Problem mit ihrem Image als Bond-Girl. Die Schauspielerin wurde vor 2008 durch ihre Rolle in "Ein Quantum Trost" bekannt und hat seitdem den Stempel als Bond-Gespielin weg.

Doch das stört sie nicht allzu sehr. Die 33-Jährige sagte "TV Spielfilm": "Ein Bond-Girl werde ich irgendwie ein Leben lang sein, es ist wie ein Mikrochip, der in meinem Kopf steckt. Das ist nicht unbedingt schlecht, weil ich als Bond-Girl gelernt habe, mehr als nur ein hübsches Gesicht zu sein." Sie habe hart daran gearbeitet, aus dieser Schublade herauszukommen und sie lasse sich nicht mehr so leicht etwas gefallen, so Kurylenko abschließend.

Olga Kurylenko ist übrigens ab 11. April an der Seite von Tom Cruise in "Oblivion" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen