Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amber Heard: mehr als ein hübsches Gesicht

Amber Heard: mehr als ein hübsches Gesicht

10.06.2015 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Amber Heard möchte auf der großen Leinwand starke Frauen verkörpern.

Die Ehefrau von Johnny Depp hat keine Lust, immer nur als hübsches Beiwerk engagiert zu werden. Doch gute Frauenrollen sind in Hollywood nach wie vor Mangelware. Die 29-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People": "Ich bin ein leidenschaftlich unabhängiger Geist. Ich bekommen haufenweise Drehbücher, beispielsweise letzten Monat oder die meiste Zeit, in denen man diese Platzhalter-Mädchen findet, die nur als Sexobjekt für den männlichen Hauptdarsteller da sind. Wir versuchen, das Leben zu imitieren und es scheint mir eine tiefe, traurige Ungerechtigkeit zu sein, dass wir so unkreativ und uninteressiert daran sind, echte weibliche Figuren zu entwickeln."

Amber Heard ist übrigens seit 2013 mit Johnny Depp verheiratet. Schon wegen dieser Ehe muss sie sich laut eigener Aussage ständig mit Vorurteilen herumschlagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen