Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger will mehr als ein hübsches Gesicht sein

Diane Kruger will mehr als ein hübsches Gesicht sein

02.07.2009 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Diane Kruger will auf der großen Leinwand durch mehr überzeugen als ihr Aussehen.

Die 32-Jährige möchte als ernsthafte Schauspielerin wahrgenommen werden. Sie sagte Tele 5 dazu: "Ich will nicht einfach ein weiteres hübsches Leinwandgesicht sein und in Schubladen gesteckt werden. Das ist bisher nicht passiert, aber man muss auf der Hut sein. Ich liebe meinen Beruf und will mich weiterentwickeln. Das geht besser in Europa. Man hat hier auch mehr Ruhe vor den Paparazzi."

Übrigens: Auf Tele 5 ist die Schauspielerin am kommenden Sonntag (05.07.) in ihrem Kinodebüt 'The Piano Player' neben Dennis Hopper und Christopher Lambert zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen