Startseite » Musik » Musik News » Jimi Blue wurde in der Schule gemobbt

Jimi Blue wurde in der Schule gemobbt

04.12.2008 - 05:29 Uhr

München - Jimi Blue hat es in der Schule nicht immer leicht gehabt.

Der Musiker und Schauspieler gab jetzt ganz offen zu, dass er von seinen Mitschülern gemobbt wurde. In einem Interview mit der Zeitschrift "Top Of The Pops" sagte Jimi Blue dazu wörtlich: "Es gab in meiner Klasse Leute, die dachten: 'Was ist das denn für'n Penner?' Das war aber schon so, bevor ich mit der Schauspielerei angefangen habe. Es hat mich genervt, aber ich wurde nicht so fies gemobbt, dass ich die Schule verlassen musste."

Übrigens: Jimi Blue hat seit 14. November ein neues Album am Start. Die Scheibe heißt "Best Damn Life". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Charlotte schrieb am 15.07.2010 um 13:41 Uhr:

Gehst du ehr auf dünne oder dike Mädchen

Diese Seite teilen