Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt vermisst ihre Heimat

Emily Blunt vermisst ihre Heimat

07.05.2012 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Emily Blunt lebt seit einiger Zeit aus beruflichen Gründen in Los Angeles.

Die britische Schauspielerin vermisst deshalb ihre Heimat recht häufig. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Es gibt Dinge wie den Pub-Besuch am Nachmittag oder den respektlosen Humor, die ich vermisse. Ich habe in L.A. eine Gruppe britischer Freunde, an die ich mich klammere. Aber wie die meisten Schauspieler bin ich das Nomadenleben gewöhnt. Ich arbeite immer noch ungeheuer viel in England und meine Familie lebt dort, also bin ich dort sehr oft zu Besuch."

Emily Blunt schaffte mit "Der Teufel trägt Prada" den Durchbruch. Seitdem war sie in Filmen wie "Young Victoria", "Der Plan" und "Die Muppets" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen