Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pamela Anderson vermisst ihre Heimat

Pamela Anderson vermisst ihre Heimat

17.05.2012 - 12:00 Uhr

Heimatverbunden: Pamela Anderson (44) gab zu, dass sie trotz jahrzehntelanger Hollywood-Karriere im Herzen eine Patriotin sei.

Der Serienstar ('Baywatch') weilt momentan in ihrer alten Heimat Vancouver Island in British Columbia, Kanada, um dort ihren neuen Film, die Komödie 'Jackhammer', zu drehen. Das Model, das normalerweise in Los Angeles wohnt, genießt die Zeit, die sie während der Dreharbeiten in ihrem Herkunftsland mit ihrer Familie verbringen kann. Dabei gestand die Mutter zweier Söhne im Teenager-Alter, dass sie ihr altes Zuhause oft vermisse. "Ich nutze jede Chance, Zeit in meiner Heimat zu verbringen", erklärte die Ex von Rock-Star Kid Rock gegenüber 'Et Online'. "Da meine Söhne auch hier sind, ist es einfach großartig."

Das ehemalige 'Playboy'-Bunny kann mittlerweile auf eine jahrzehntelange Karriere als Schauspielerin zurückblicken. Doch die Kanadierin vermutet, dass ihre Jungs, die sie gemeinsam mit Ex-Mann, dem Rocker Tommy Lee, bekam, eher nicht in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern treten wollen. "Ich glaube nicht, dass sie großes Interesse an einer Hollywood-Karriere haben", erklärte sie.

Erst vor kurzem sprach das auch als Werbebotschafterin tätige Multitalent über ihre langfristigen Ziele im Show-Business. "Ich war an einem Punkt in meinem Leben angekommen, an dem ich einfach was Neues ausprobieren musste. Ich wollte mutig sein und mich weiterentwickeln. Das Leben ist wie eine Bühnenshow und steckt voller Risiken und Gewinnen. Ich habe mich immer treiben lassen und geguckt, was als nächstes passiert. Der Glaube an meine Fähigkeiten hat mich dabei über Wasser gehalten", erklärte Pamela Anderson in der britischen Ausgabe des Magazins 'Ok!'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen