Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Bettany vermisst seine Heimat

Paul Bettany vermisst seine Heimat

27.01.2015 - 05:25 Uhr

London - Paul Bettany möchte wieder zurück nach London ziehen. Der gebürtige Brite fühlt sich zwar in Amerika wohl, will aber, dass seine Kinder in Großbritannien aufwachsen.

Er sagte gegenüber "London Evening Standard": "Ich denke die ganze Zeit darüber nach. Es könnte sehr gut passieren. Meine Familie ist auch hier in London. Meine Freunde sind hier. Ich liebe New York, aber ich vermisse London schrecklich, wenn ich nicht dort bin. Mein Sohn fühlt sich als Brite, obwohl er einen amerikanischen Akzent hat."

Paul Bettany und Jennifer Connelly sind seit 2003 verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Connelly brachte außerdem ein Kind mit in die Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen