Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt vergisst ihre Schwangerschaft

Emily Blunt vergisst ihre Schwangerschaft

30.03.2016 - 15:40 Uhr

Los Angeles - Emily Blunt vergisst manchmal, dass sie schwanger ist.

Die Schauspielerin, die ihr zweites Kind erwartet, ist so mit ihrer Karriere und ihrer Familie beschäftigt, dass es ihr ab und zu einfach entfällt, gestand sie gegenüber dem "C Magazine". Die 33-Jährige sagte wörtlich: "Die erste Schwangerschaft ist die größte Selbstbeziehung in der Welt, weil man Massagen und Schwangerschafts-Yoga und hypnotherapeutische CDs bekommt. Während dieser hier vergesse ich es völlig. Ich bin viel zu sehr damit beschäftigt, meiner Zweijährigen hinterherzurennen."

Emily Blunt und ihr Mann John Krasinski wurden im Februar 2014 Eltern der kleinen Hazel. Im Januar gaben sie bekannt, dass Baby Nummer zwei unterwegs ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen