Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt: Ihre Schwangerschaft war cool

Emily Blunt: Ihre Schwangerschaft war cool

05.04.2014 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Emily Blunt hat ihre erste Schwangerschaft sehr genossen.

Seit Februar ist die Schauspielerin Mutter, doch schon vor der Geburt gab sie der "Vogue" ein Interview und ließ sich mit Babybauch ablichten. In der April-Ausgabe der Modezeitschrift ist das Ergebnis zu sehen. Außerdem verrät Blunt darin über ihre Zeit als Schwangere: "Ich fühle mich gut, obwohl ich mich beim Aufwachen wie meine Großmutter fühle. Ich schlafe mit einem Haufen Kissen um mich herum. Ich habe dieses riesige C-förmige Kissen. Mein Ehemann nennt es Gary. Das ist wirklich das Coolste, was mir je passiert ist."

Emily Blunt brachte am 16. Februar ihre Tochter Hazel zur Welt. Vater der Kleinen ist John Krasinski. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen