Startseite » Musik » Musik News » Lorde vergisst im Urlaub ihre Arbeit

Lorde vergisst im Urlaub ihre Arbeit

19.06.2015 - 13:31 Uhr

London - Lorde hat in ihrem Urlaub beinahe vergessen, dass sie eine Karriere hat.

Die Musikerin nahm sich nach Albumaufnahmen und Tour über Weihnachten einige Wochen frei, um auszuspannen. Die 18-Jährige erzählte dem "Dazed"-Magazin: "Ich hatte drei Monate frei. Es war Sommer in Neuseeland und ich reiste herum (...). Ich war an den besten Orten zum Tauchen, war beim Angeln und habe Orca-Wale gesehen. Es war wundervoll. Ich lag am Strand vor meinem Haus und fühlte mich so lebendig. Es war komisch, ich hatte meine Arbeit fast vergessen, die davor meine Tage bestimmt hatte. Dann mussten meine Freunde alle wieder an die Uni und ich dachte: 'Ich muss mir etwas überlegen, was ich tun könnte, weil ich schon so lange auf der faulen Haut liege... Oh, ich habe ja doch etwas zu tun!‘"

Lorde kann es übrigens immer noch nicht fassen, was für exklusive Events sie manchmal besuchen darf. Anfang Mai (04.05.) war die Sängerin bei der Met Gala in New York zu Gast und wollte am liebsten das Besteck und die Teller von dort mitgehen lassen, weil sie diese so schön fand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen