Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Hudson: vergisst fast schon Schwangerschaft

Jennifer Hudson: vergisst fast schon Schwangerschaft

09.10.2009 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson vergisst schon mal, dass sie vor gar nicht allzu langer Zeit noch schwanger gewesen ist.

Der Grund: Die Schwangerschaft sei so gut verlaufen, dass sie ihr kaum aufgefallen sei. Gegenüber "People.com" sagte die 28-Jährige: "Nur mein Mann David und ich wussten lange Zeit davon. Und ich habe schon fast wieder vergessen, dass ich schwanger gewesen bin, so reibungslos lief alles. Ich fühlte mich morgens nicht schlecht und hatte keine Gelüste." Und selbst die Geburt verlief nicht so schlimm, wie sie selbst vermutet hatte: "Jeder sagte mir, dass es unheimlich weh tun würde. Es war aber nicht so. Aber vielleicht habe ich auch einfach nur eine andere Schmerztoleranz als andere Menschen."

Die Schauspielerin und Sängerin bracht am 10. August einen Sohn zur Welt. Vater des Babys ist ihr Verlobter David Otunga. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen