Startseite » Musik » Musik News » Pink vergisst ihre Songtexte

Pink vergisst ihre Songtexte

21.08.2017 - 12:15 Uhr

Chelmsford - Pink hat am vergangenen Wochenende (19.08.) das V Festival in Chelmsford, Großbritannien gerockt, doch leider hat sie dabei den Text zu ihren Hits wie "U + Ur Hand" und "Get The Party Started" vergessen.

Ihre Fans hat es jedoch überhaupt nicht gestört und sie haben ihr gerne ausgeholfen. Laut "contactmusic.com" sagte die Sängerin zu ihnen: "Normalerweise brauche ich vier Jahre, um einen Song zu lernen. Ich wünschte, ihr würde damit aufhören, zu zittern. Dankschön, dass ihr mich zehn Jahre später immer noch unterstützt. Ich habe heute Abend so viele Worte vergessen. (...) Deswegen möchte ich euch Danke sagen, dass ihr mir den Rücken stärkt. Ich bin euch zutiefst dankbar für all die Jahre und all die Liebe."

Pink hat sich vor kurzem mit einer neuen Single "What About Us" nach einer längeren Pause zurückgemeldet. Ihr neues Album "Beautiful Trauma" erscheint am 13. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen